Die sieben unterirdischen Könige.pdf

Die sieben unterirdischen Könige PDF

Tief im Inneren der Erde liegt das Reich von König Bofaros, ein unterirdisches Land mit Seen, Flüssen, Wäldern und Bergen. Dem König Bofaro werden sieben Söhne geboren, die er gleichermaßen liebt. So entscheidet er, dass alle sieben Söhne Könige werden sollen. Diese Entscheidung Bofaros führt zu abenteuerlichen Verwicklungen …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.67 MB
ISBN 9783928885010
AUTOR Alexander Wolkow
DATEINAME Die sieben unterirdischen Könige.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

www.MOLUNA.de Die sieben unterirdischen Könige [4916783] - Alexander WolkowAlexander Wolkow (1891?1977) war ein russischer Lehrer, Übersetzer, Mathematikprofessor und Autor. Wolkow hatte sich neben Französisch und Deutsch auch die englische Sprache selbst beigebracht. Er schrieb Bücher für Kinder und Jugendliche. Bekannt wurde er mit seiner Nachdichtung von Der Zauberer von Oz, die 1939 Hörspiel - Die sieben unterirdischen Könige