Die Vagabundin.pdf

Die Vagabundin PDF

Für Freiheit und Glück riskiert sie alles – auch ihr Leben.Passau, 1561: Nach dem Tod ihrer Mutter wächst Eva beim Stiefvater auf. Als der sie mit einem Trunkenbold verkuppeln will und sich anschließend selbst an sie heranmacht, beschließt Eva, aus der Stadt zu fliehen. So beginnt ein abenteuerreiches Wanderleben. Schnell wird Eva jedoch klar, dass sie den Männern auf der Straße genauso schutzlos ausgeliefert ist wie zuvor. Sie verkleidet sich als Schneiderknecht und zieht fortan mit gefälschten Papieren durch die Lande. Doch bald droht ihr Geheimnis aufgedeckt zu werden. Denn es begegnet ihr die erste große Liebe . . .Ein erschütterndes Frauenschicksal – erzählt nach einem wahren historischen Fall.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.31 MB
ISBN 9783499244063
AUTOR Astrid Fritz
DATEINAME Die Vagabundin.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/05/2020

Vagabundin — Animal Crossing Forum Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account. Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es neues gibt.