Du bist geborgen.pdf

Du bist geborgen PDF

Getragen, beschützt, geborgen sein – gerade in den Zeiten von Krankheit tun diese Worte gut. Wer sich hilflos und verletzlich oder auch unverstanden fühlt, ist besonders offen für heilsame Erfahrungen und empfänglicher für all das, was neue Kraft gibt. Die einfühlsamen Texte und starken Bilder dieses Geschenkhefts sind so wertvolle Begleiter in schweren Tagen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.97 MB
ISBN 9783796617911
AUTOR Theresia Sauer-Mok
DATEINAME Du bist geborgen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/04/2020

Text auf der Tasche: "Du bist in Gottes Hand geborgen." Wer kennt das nicht: Bei jedem Einkauf und in jedem Laden bekommen wir unsere Waren in Plastiktüten verpackt. Damit produzieren wir immer wieder neuen Müll und die Müllberge werden größer und größer. Als christliches Unternehmen sehen auch wir uns in der Verantwortung, Ideen zu Du wurdest in den Sternen geschrieben: Erkenne, wie ...