Fulgrim - Der Palatin-Phoenix.pdf

Fulgrim - Der Palatin-Phoenix PDF

Fulgrim, der Herr von Chemos und Träger der Palatin- Aquila, ist der Primarch der Emperor’s Children, und er ist entschlossen, seinen rechtmäßigen Platz im Großen Kreuzzug einzunehmen, koste es, was es wolle. Als Schwertmeister, der seinesgleichen sucht, hat der Phönizier viele Jahre die Kunst des Krieges studiert und brennt darauf, seine Fähigkeiten und die seiner loyalen Gefolgsleute einer herausfordernden Prüfung zu unterziehen. Begleitet von lediglich sieben seiner besten Krieger will er einer rebellischen Welt die Konformität bringen, egal mit welchen Mitteln. Doch Fulgrim muss einsehen, dass jeder Sieg seinen Preis hat, und umso bedeutender der Triumph, desto höher wird der Preis ...

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.72 MB
ISBN 9781781932520
AUTOR Josh Reynolds
DATEINAME Fulgrim - Der Palatin-Phoenix.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Aquila (New Century Readers) by Norriss, Andrew von Andrew Norriss und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf AbeBooks.de.