Napoeon Bonaparte.pdf

Napoeon Bonaparte PDF

Alexandre Dumas liefert hier einen mitreißenden und eindrucksvollen biografischen Roman über den legendären Kaiser der Franzosen. Von dessen Kindheit in Korsika bis zu seinem Niedergang und Tod auf St. Helena schwelgt der Autor in Anekdoten, Witzen, Behauptungen, Briefen, militärischen Erfolgen und vielem mehr.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.75 MB
ISBN 9783849689537
AUTOR Alexandre Dumas
DATEINAME Napoeon Bonaparte.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/06/2020

Referat zu Wer war Napoleon Bonaparte? | Kostenloser Download Napoleon Bonaparte kam als Französisch Gelehrter in die Königliche Militärakademie in Brienne-le-Chateau und absolvierte seine Ausbildung an der Ecole Militaire in Paris (1784-1785). Für die Französische Revolution stimmte er den Jacobins und M. Robespierre zu. Im 24-en Jahr machte er eine erfolgreiche Aktion gegen aufständische Toulon Napoleon Bonaparte: Crash Course European …