Papa, ich und die Dinosaurier.pdf

Papa, ich und die Dinosaurier PDF

Hilfe, mein Papa ist ein Dino! Ein turbulentes Erstleseabenteuer.Nachdem Papa keine Lust mehr hat, sich mit Johann und seinen Dino-Karten zu beschäftigen, verwandelt er sich prompt im Schlaf in einen Dinosaurier! Und nicht nur er, auch Herr Schmidt aus dem Erdgeschoss wird zu einem Urzeitmonster. Aber Johann hat Glück, denn der Papa-Saurus ist ein Pflanzenfresser. Ob die beiden gemeinsam gegen den Tyrannosaurus Schmidt ankommen?Lesen lernen mit Büchersterne für die 1./2. Klasse: große Schrift, kurze Textabschnitte und viele Bilder, die das Textverständnis von Leseanfängern unterstützen. Dazu 16 Seiten Leserätsel und Lesespiele im Anhang.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.73 MB
ISBN 9783789123566
AUTOR Antonia Michaelis
DATEINAME Papa, ich und die Dinosaurier.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/03/2020

Papa, ich und die Dinosaurier | Allgemeinbildende Schulen ... Nachdem Papa keine Lust mehr hat, sich mit Johann und seinen Dino-Karten zu… Papa, ich und die Dinosaurier | Allgemeinbildende Schulen | Lernen & Schule | Bücher | Meine Schulkiste Um Meine Schulkiste in vollem Umfang nutzen zu können, empfehlen …