Zukunftsgeschichten.pdf

Zukunftsgeschichten PDF

Wie kann man Menschen dazu bringen, etwas zu beschreiben, was es noch gar nicht gibt? Das ist die methodische Grundsatzfrage hinter dem Forschungsprojekt Future customer needs of the working population with regard to mobility in dessen Rahmen das vorliegende Buch entstanden ist. Auftrag des Projektes war es nämlich, die Bedürfnisse der zukünftigen arbeitstätigen Bevölkerung im Jahre 2057 in Bezug auf Mobilität zu erforschen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.51 MB
ISBN 9783744889148
AUTOR none
DATEINAME Zukunftsgeschichten.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/05/2020

8. Okt. 2012 ... Warum überlegen wir uns eigentlich nicht mal Zukunftsgeschichten von einer Welt, wie wir sie uns wünschen? Genau darum soll es in ... 24. Apr. 2018 ... Zukunftsgeschichten blicken auf 2057. Dazu liess das Forschungsteam der Hochschule Luzern Menschen unter Zeitdruck 221 ... Seit Urzeiten war das Geschichten erzählen ein Medium zur Weitergabe von uralten Weisheiten. Und auch diese Geschichte kann unser Herz berühren.