Erzählungen eines Vampirs.pdf

Erzählungen eines Vampirs PDF

Die Geschichte rund um die Vampire von Aran und ihre mehr oder weniger menschlichen Gefährtinnen geht in die finale Runde:Auf Schloss Primrose ist der „kalte Krieg“ ausgebrochen. Lilly ist wegen dem herzhaften Biss in Adrians Hals zur Vampirin mutiert. Doch keiner weiß, wie das passieren konnte - die Stimmung wird immer drückender. Schließlich wendet sich Adrian an seinen jüngsten Bruder Nat. Dieser ist irritiert und setzt Dario über Adrians Hilferuf in Kenntnis. Darios Gefährtin Betty glaubt zu wissen, was mit Lilly passiert ist …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.88 MB
ISBN 9783990481332
AUTOR C. S. Rinke
DATEINAME Erzählungen eines Vampirs.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Thalia: Infos zu Autor, Inhalt und Bewertungen ❤ Jetzt »Vampir & Vorurteil« nach Hause oder Ihre Filiale vor Ort bestellen! In nahezu allen Kulturen waren Geschichten von unheimlichen Blutsaugern, die im geheimnisvollen Raum zwischen dem Jenseits und Diesseits wandelten, ... Auf diese Weise kann der Vampir neue Vampire erschaffen: In den meisten Erzählungen werden die Vampir- opfer nach ihrem Tod ebenfalls zu Vampiren.