Sorg für dich selbst, sonst sorgt sich keiner!.pdf

Sorg für dich selbst, sonst sorgt sich keiner! PDF

Sorgen wir selbst dafür, dass es uns gut geht? Oder kuscheln wir uns in einer Komfortzone ein, wo wir ungeduldig darauf warten, dass sich andere um unser Wohlergehen kümmern? Statt die Verantwortung fürs eigene Glück der Gesellschaft, den äußeren Umständen, dem Partner oder dem Kantinenessen zuzuschreiben, können wir sie selbst wahrnehmen.Mit viel Humor zeigt Martina Pahr, wie wir uns selbst die höchste Priorität im Leben einräumen und warum letztendlich alle davon profitieren. Innere Widerstände überwinden, äußeren Widersachern in den Hintern treten, die eigenen Superkräfte aktivieren, öfter das Zauberwort »Nein« benutzen und die eigenen Bedürfnisse ernst nehmen, bevor es zu spät ist: So sorgen wir für ein erfülltes Leben, weil wir es uns wert sind. Und natürlich auch, weil es sonst niemand tut.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.52 MB
ISBN 9783747400692
AUTOR Martina Pahr
DATEINAME Sorg für dich selbst, sonst sorgt sich keiner!.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/04/2020

Ich denke auch nicht, dass man Kinder in die Welt setzen darf und sich selbst die HÖCHSTE Priorität im Leben einräumen sollte. Doch nun zaubert mir eine gute Fee Martina Pahrs Buch auf den Tisch. Es ist gar voller absolut neuer Erkenntnisse, aber die Art und Weise, wie man hier zur Lagebeurteilung aufgefordert wird und Denkanstöße bekommt, ist originell und hilfreich.