Zusammen isst man weniger allein.pdf

Zusammen isst man weniger allein PDF

Alle sitzen gemeinsam am Tisch und genießen das Essen. In Zeiten, in denen Essen eher „to go“ auf der Straße, im Auto oder vor der Glotze stattfindet, bekommen solche Momente heutzutage eine besondere Bedeutung und Wichtigkeit! Das findet die The Taste-Gewinnerin Lisa Angermann und deshalb ist ihr Kochbuch „Zusammen isst man weniger allein“ eine Ode an das gemütliche Beisammensein bei der täglichen Nahrungsaufnahme. Sei es mit der Familie, unter Freunden oder mit der Partygesellschaft. Für jeden Anlass hat sich Lisa Angermann ein buntes Potpourri an Gerichten überlegt, die dem Anlass entsprechend mal ganz fix auf dem Tisch stehen (schnelle Abendessen, After-Work-Party), ganz vegetarisch daherkommen (Erntedank-Fest) oder auch mal ein wenig raffinierter und aufwendiger sein dürfen, dafür mit Wow-Effekt (Mädels-Party, High-Tea-Party). Köstliche Rezeptideen, die dazu einladen, das Essen (und das Leben) zusammen mit lieben Menschen in vollen Zügen zu genießen. Denn gemeinsam zu essen ist Urlaub für die Seele.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.66 MB
ISBN 9783898838757
AUTOR Lisa Angermann
DATEINAME Zusammen isst man weniger allein.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Zusammen ist man weniger allein - Die Filmstarts-Kritik ... 23.04.2010 · Entdecke die Filmstarts Kritik zu "Zusammen ist man weniger allein" von Claude Berri: Nach dem französischen Bestseller von Anna Gavalda verfilmt Claude Berri mit „Zusammen ist man weniger Zusammen ist man weniger allein - Trailer - YouTube