Die Mitternachtsschule.pdf

Die Mitternachtsschule PDF

Die monstermäßig starke Schulgeschichte!Lieber Milan, willkommen an der Schule am Friedhofswinkel! Bitte bringe etwas zum Schreiben und einen kleinen Imbiss mit, der für Deine Art verträglich ist (lebende Maden und Würmer sind im Schulgebäude nicht erwünscht). Schulbeginn ist heute um Punkt Mitternacht.Handelt es sich um einen Scherz? Warum sollte Milans neue Schule zu nachtschlafender Zeit anfangen? Doch als er sich pünktlich um Mitternacht am Friedhofswinkel einfindet, wird ihm schnell klar, wieso: Seine neue Schule ist eine Monsterschule und er der einzige Mensch unter Vampiren, Irrlichtern, Ghulen und Nebelgeistern! Wie lange wird Milan wohl unentdeckt bleiben?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 5.35 MB
ISBN 9783764151577
AUTOR Hendrik Lambertus
DATEINAME Die Mitternachtsschule.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/03/2020

Die Mitternachtsschule ist ein tolles, witziges Buch für zwischendurch. Durch die wundervollen Illustrationen ist es auch für die jüngere Generation perfekt, evtl. sogar als Einstieg in die Welt des Lesens. Ich habe mich an der Seite von Milan und Illy köstlich amüsiert. Die ganzen verschiedenen “Monster” haben mich bestens unterhalten Die Mitternachtsschule von Hendrik Lambertus - Buch - 978 ... Über 5.000.000 Bücher versandkostenfrei bei Thalia »Die Mitternachtsschule« von Hendrik Lambertus und weitere Bücher einfach online bestellen!