Gaston 07.pdf

Gaston 07 PDF

Gaston ist die größte Katastrophe, seit es Comics gibt! Mit seinen aberwitzigen Ideen und Erfindungen treibt der chaotische Redaktionsbote seine Umwelt regelmäßig an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Ob er nun beim Experimentieren mit seinem Chemie-Baukasten das gesamte Verlagsgebäude in Schutt und Asche legt, den cholerischen Geschäftsmann Herrn Bruchmüller und seine wichtigen Verträge zum Platzen bringt oder dem diensteifrigen Paragraphenreiter Wachtmeister Knüsel ein fantasievolles Schnippchen schlägt - im Kampf gegen die Langeweile kennt Gaston kein Pardon!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.92 MB
ISBN 9783551754370
AUTOR André Franquin
DATEINAME Gaston 07.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/01/2020

Franquins Gaston Lagaffe fährt Fiat 509 (Oldtimer ... Gaston fährt keinen Franzosen, sondern einen Fiat 509 aus den 20er Jahren. Das heisst, meistens fährt er nicht, sondern steht im absoluten Halteverbot - was ihm eine „innige“ Freundschaft mit Polizist Knüsel beschert. Dazu kommt, dass Gaston die Verkehrsregeln sehr frei interpretiert.