Der direkte Weg zur Erleuchtung.pdf

Der direkte Weg zur Erleuchtung PDF

Dzogchen, die große Vollendung, ist der natürliche Zustand des Geistes jenseits von Gefühlen und Gedanken. Dorthin führt eine sehr effektive Meditationspraxis, die schon in der alten Bön-Tradition Tibets ausgeübt wurde. Tenzin Wangyal ist der bekannteste Meister dieser Tradition und gibt in Europa und auch in Deutschland Unterweisungen. Er führt auf authentische Weisein die uralten Lehren des Bön-Dzogchen ein und macht sie damit erstmals einer westlichen Leserschaft zugänglich.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.69 MB
ISBN 9783426291054
AUTOR Tenzin Wangyal Rinpoche
DATEINAME Der direkte Weg zur Erleuchtung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/01/2020

Weg - Videos - mein.yoga-vidya.de - Yoga Forum und Community Vortrag Narendra - Der direkte Weg zur Erleuchtung. Mehr Vorträge von Narendra Hübner sowie Informationen zu Yoga, Meditation und Ayurveda findest Du u… Tags: Weg, Erleuchtung Der direkte Weg zur Erleuchtung [Ansata-Verlag]