Verliebt, verlobt, verheiratet, verschieden.pdf

Verliebt, verlobt, verheiratet, verschieden PDF

Die Ehe ist keine Neuauflage des 30-jährigen Krieges auf 60 Quadratmetern. Doch Männer und Frauensind so unterschiedlich, dass aus dem Verschieden schnell ein Geschieden wird. Hanna und ArnoBackhaus machen Mut, die Unterschiedlichkeit von Mann und Frau zu erkennen, zu aktzeptieren undkonstruktiv damit umzugehen. Dabei plaudern sie mit viel Humor und Charme aus dem eigenenEhe-Nähkästchen. Ein absolut männertaugliches Buch, da es das Thema mit einer guten Portion Humorangeht.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.45 MB
ISBN 9783775154864
AUTOR Hanna Backhaus, Arno Backhaus
DATEINAME Verliebt, verlobt, verheiratet, verschieden.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/06/2020

Wenn man sich kennenlernt und ineinander verliebt, braucht man nicht auf die Gemeinsamkeiten achten, denn das kommt ganz von selbst. Worauf man viel mehr achten sollte, wenn einem etwas an einer langfristig befriedigenden Beziehung liegt, ist die Frage: Kann ich mich in dieser Partnerschaft weiterentwickeln?. Dafür gibt es zwei Methoden: Viel streiten und gemeinsame Luftschlösser bauen.