Breyer-Mayländer, T: Online-Marketing und E-Commerce für Buc.pdf

Breyer-Mayländer, T: Online-Marketing und E-Commerce für Buc PDF

Das klassische Marketing wird heutzutage durch verschiedene Möglichkeiten der Internetkommunikation und der digitalen Medien ergänzt, die über alle Sparten hinweg in zunehmendem Maße relevant werden. Im vorliegenden Band, der den Titel ›Verlagsmarketing‹ von Ulrich Huse in idealer Weise ergänzt, werden nicht nur zentrale Begriffe des Online-Marketings und E-Commerce für Verlage und den verbreitenden Buchhandel erläutert, sondern auch derzeit virulente und zukünftige Problemstellungen kenntnisreich und praxisnah diskutiert.Thomas Breyer-Mayländer hat seit 2001 eine Professur für Medienmanagement an der Hochschule Offenburg inne, wo er seit 2011 auch Prorektor für Marketing und Organisationsentwicklung ist. Zuvor war er u. a. Geschäftsführer der Zeitungs Marketing Gesellschaft (ZMG), der zentralen Marketingorganisation der deutschen Zeitungsverlage und Referent beim Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV). Klaus-W. Bramann ist langjähriger Dozent am mediacampus frankfurt und seit 1999 Verleger für Fachthemen der Medienbranche im Bereich der Aus- und Weiterbildung.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.62 MB
ISBN 9783934054547
AUTOR Thomas Breyer-Mayländer, Klaus-W. Bramann
DATEINAME Breyer-Mayländer, T: Online-Marketing und E-Commerce für Buc.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/03/2020

16. Febr. 2017 ... Der 3. Titel aus der neuen Reihe buch & medien. ... Online-Marketing und E- Commerce für Buchverlage. Der 3. ... Thomas Breyer-Mayländer 29. Aug. 2019 ... Bibliografische Angaben: Thomas Breyer-Mayländer, K.W. Bramann Online- Marketing und E-Commerce für Buchverlage Bramann 165 S., kart. 29 Nov 2019 ... Your e-commerce online marketing strategy can make or break your business. Making sales and building a customer base can be very ...