Der kleine Berg.pdf

Der kleine Berg PDF

Über die Entstehung der Berge.Auf die naheliegende Frage, wo kommen eigentlich die Berge her, findet man in diesem Buch für die ganze Familie die richtige Antwort: Sie sind über unfassbar viele Jahre gewachsen.Als dieser Berg ganz klein ist, gibt es noch keine Lebewesen. Später ziehen Tiere und Menschen an ihm vorbei, während er immer an Ort und Stelle bleibt. Aber er wächst, und schließlich ist er so riesig, dass man ihn Himmelskopfnennt.Eine hinreißend illustrierte kleine Evolutionsgeschichte als Pop-up!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.64 MB
ISBN 9783792003732
AUTOR Isabel Pin
DATEINAME Der kleine Berg.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/01/2020

"Der kleine Berg" in Trier: tolle Flip-Flops für den ... Also die Flip-Flop-Saison hat doch tatsächlich schon im April begonnen! Was können wir alle gerade so megafroh sein mit dem sonnigen Wetterchen! Also besser heute an morgen an Flip-Flops denken und schnell noch mal in eurem Lieblingsgeschäft nach aktuellen Modellen stöbern. Wo unser Weg hinführt? Klaro: in die Neustraße zu unseren Freunden von Schuh Berg. Home - Bergoase Sächsische Schweiz