Das böse Kind.pdf

Das böse Kind PDF

Eine junge Frau gerät scheinbar aus dem Nichts in Panik, rennt vor ein Auto und stirbt – ein tragisches Unglück, und doch kommt Nachlassverwalterin Kristina Mahlo der Fall seltsam vor. Was kann die freie Lektorin von einem Moment auf den anderen so sehr in Schrecken versetzt haben? Im Nachlass der Toten entdeckt Kristina Hinweise auf ein Ereignis, das jede Sekunde im Leben der jungen Frau bestimmte. Und auf einen erbarmungslosen Täter, der allgegenwärtig scheint.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.94 MB
ISBN 9783492310659
AUTOR Sabine Kornbichler
DATEINAME Das böse Kind.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/01/2020

18.08.2017 · Ein aufregendes und gruseliges Buch für Kinder. von YaBiaLina aus Berlin am 01.03.2020 Das kleine böse Buch ist gar nicht so böse,wie es den Anschein macht.Denn es ist noch dabei zu lernen wie man böse ist und das klappt nicht immer,was uns sehr unterhalten hat. Die gesamte Aufmachung des Buches hat mein Interesse geweckt,um dieses Buch meinem Sohn zu kaufen.Besonders gespannt war …