Das große Märchenbilderbuch von Hans Christian Andersen.pdf

Das große Märchenbilderbuch von Hans Christian Andersen PDF

Sieben auf einen Streich –Die bekanntesten Märchen von Hans Christian Andersen für Kinder ab 4 Jahren.Mal fröhlich frech, mal stimmungsvoll, mal zauberhaft poetisch. Dieser Sammelband enthält die Geschichten von- Däumelinchen,- das hässliche Entlein,- die kleine Meerjungfrau,- des Kaisers neue Kleider,- die Prinzessin auf der Erbse,- die Schneekönigin und- die wilden Schwäne.Ein wahrer Märchenschatz!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.89 MB
ISBN 9783480233649
AUTOR Hans Christian Andersen
DATEINAME Das große Märchenbilderbuch von Hans Christian Andersen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/05/2020

Klappentext zu „Das große Märchenbilderbuch von Hans Christian Andersen “ Sieben auf einen Streich - Die bekanntesten Märchen von Hans Christian Andersen für Kinder ab 4 Jahren. Mal fröhlich frech, mal stimmungsvoll, mal zauberhaft poetisch. das hans christian andersen von andersen - ZVAB