Der kleine Müsli-Drache.pdf

Der kleine Müsli-Drache PDF

Eine Erzähl- und Mitmachgeschichte für kleine und große Menschen.Ein kleiner grüner Drache erlebt mit vier Kindern eine Abenteuergeschichte. Dieser kleine Drache ist sehr stark, schlau und fit, weil er manchmal Müsli isst. Gemeinsam mit den Kindern kann er einen kleinen Vogel retten.An alle kleinen Menschen: Mit diesem Buch könnt ihr, liebe Kinder, gemeinsam mit dem kleinen grünen Drachen Müsli eine spannende Geschichte erleben. Dabei helft ihr natürlich alle mit, denn Müsli und seine Freunde brauchen eure Hilfe.An alle großen Menschen: Ihr Kind kann in diesem Buch aktiv mitwirken, kreativ eigene Ideen einbringen, und so, mittendrin in der Geschichte, spielerisch lernen, dass gesundes Essen auch lecker sein kann und nebenbei noch stark, schlau und fit macht. Im Anhang findet Sie noch ein Rezept, das an alle liebenden Eltern gerichtet ist, und von Herzen kommt.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.55 MB
ISBN 9783861966524
AUTOR Martina Breiden
DATEINAME Der kleine Müsli-Drache.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/06/2020

Der Schoko-Drache von Storz ist die Possierlichkeit in Person. Er verstreut im Nu gute Laune und ist immer da, wenn eine kleine Aufmunterung gefragt ist. Lebensmittelunternehmen fixen kleine Kinder gezielt mit einer Extraportion Zucker ... die Zuckerbomben im Müsli-Look seien ein ausgewogenes Frühstück. Für die ... Real räumte seine „Drachen Honeys" aus den Filialen und will zudem den ...