Drei tödliche Kugeln.pdf

Drei tödliche Kugeln PDF

Drei Männer – drei Tote. Die Mordopfer, allesamt Mitvierziger, ein Apotheker, ein Sportparkleiter aus Wuppertal und ein Baulöwe aus Düsseldorf, unbescholtene Bürger, sie werden erschossen aufgefunden. Ihre Lebensbereiche überschneiden sich nicht. Nichts scheint sie zu verbinden – außer der Tatwaffe: Es ist immer dieselbe, doch ihr Besitzer sitzt zur Zeit im Gefängnis …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.19 MB
ISBN 9783958130586
AUTOR Sibyl Quinke
DATEINAME Drei tödliche Kugeln.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

1. März 2013 ... Die Bola besteht aus drei Leinen mit einer Länge von je 1 bis 1,5 m, die ... Durch das Gewicht dieser Kugeln schlingt sich der geworfene Riemen um ... geübt sein, denn ein Schlag gegen die Schläfe kann tödlich ausgehen. Unter dem Pseudonym Arne Blum hat er außerdem drei Romane mit Kim, dem Detektivschwein, ... Drei tödliche Kugeln; von Sibyl Quinke; eBook; 7,99 €. Ein bis drei Personen finden bei diesem Freizeitspaß in einer aufblasbaren, ... Zuvor hatte sich im Juni 2009 bereits ein tödlicher Zorbing-Unfall in der ...