Einführung in die Heilpädagogik für ErzieherInnen.pdf

Einführung in die Heilpädagogik für ErzieherInnen PDF

„Wie gehe ich mit einem gehörlosen Kind um?“, „Wie reagiere ich auf ein Kind mit ADHS?“ und „Wie gelingt Inklusion in meiner Einrichtung?“ Ob Wahrnehmungs- oder motorische Störung, soziale Auffälligkeit oder Behinderung: Betroffene Kinder brauchen besondere Aufmerksamkeit. Mit Informationen und Hilfen aus Psychologie, Pädagogik und Medizin werden Verhaltensweisen oder Behinderungen der Kinder verständlich und nachvollziehbar dargestellt. Die Handlungstipps und Fallbeispiele bieten Wege für den Alltag von ErzieherInnen, zeigen aber auch die Grenzen erzieherischer Arbeit auf.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.26 MB
ISBN 9783497026418
AUTOR Stefanie Kuhlenkamp, Beate U. M. Strobel
DATEINAME Einführung in die Heilpädagogik für ErzieherInnen.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Einführung in die Heilpädagogik für ErzieherInnen ... Einführung in die Heilpädagogik für ErzieherInnen von Kuhlenkamp, Stefanie. Einführung in die Heilpädagogik für ErzieherInnen von Kuhlenkamp, Stefanie Gebrauchte & Neue Bücher . Versandkostenfrei ab 9,90 € Klimaneutraler Versand . Dein Service. Merkzettel . Mein Konto . Menü schließen . Mein Konto