Energiepflanzen im Haus.pdf

Energiepflanzen im Haus PDF

Energieschwingungen von Zimmerpflanzen für das Wohlbefinden nutzenPflanzenliebhaber und -sammler wissen längst um das Geheimnis: Grün- und Blütenpflanzen verschönern nicht nur unsere Umgebung und den Wohnbereich, sie bauen auch Schadstoffe ab und erfreuen unsere Seele. Und zwar nachhaltig.Dieser Ratgeber beschreibt erstmals, dass jede Pflanze eine spezifische Energieschwingung besitzt, die neben der dekorativen Wirkung auch für das körperliche und seelische Wohlbefinden gezielt genutzt werden können. Pflanzen, die wir instinktiv ablehnen, können Schwingungen aufweisen, die tatsächlich nicht mit uns harmonieren. Porträtiert werden, zusammen mit kurzen Pflegetipps, 86 Pflanzen fürs Haus. Dabei werden ihre speziellen Schwingungen und Wirkungsweisen genannt sowie Verknüpfungen mit der Medizin und alternativen Heilmethoden.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.89 MB
ISBN 9783809424208
AUTOR Eva Katharina Hoffmann
DATEINAME Energiepflanzen im Haus.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Energiepflanzen - energetische Wirkung von Pflanzen Energiepflanzen haben eine grüne Leber, können Schadstoffe aufnehmen und umwandeln. Vor allem tropische Grünpflanzen sollen Schadstoffvernichter sein. Aber es gibt noch eine weitere Ebene. In der Phyto-Kinesiologie glaubt man, dass Energiepflanzen auf unsere Gefühle wirken, Sinne, sogar Gedanken beeinflussen können. Schon die Alten wussten Energiepflanzen im Haus Buch bei Weltbild.at online bestellen