Kenyon, S: Herrin der Dämmerung.pdf

Kenyon, S: Herrin der Dämmerung PDF

Cratus hat stets unbarmherzig für die alten Götter gekämpft, die ihn geschaffen haben – bis er alles aufgab und ins selbst gewählte Exil ging. Delphine dagegen hat die letzte Ewigkeit damit verbracht, die Menschheit vor uralten Feinden zu beschützen, die es auf deren Träume abgesehen haben. Doch ihre Gegner werden immer stärker, und Delphines Verbündete haben sich von ihr abgewandt. Nun liegen all ihre Hoffnungen auf Cratus und seinen überragenden Fähigkeiten – aber Cratus hat sich geschworen, nie wieder in einen Kampf zu ziehen …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.94 MB
ISBN 9783734102141
AUTOR Sherrilyn Kenyon
DATEINAME Kenyon, S: Herrin der Dämmerung.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/02/2020

//S. 269// Klappentext: Sie sind gefährlich und unschlagbar sexy: die Dark Hunter! ... Wer Sherrilyn Kenyons Götterwelt kennt weiß, das Acheron Parthenopaeus & Artemis, ... Mit „Lockruf der Finsternis“ geht die Dark Hunter-Reihe von Frau Kenyon ... der Nacht - Magie der Sehnsucht - Herrin der Finsternis) Vampir- Fantasy.