Klimawandel.pdf

Klimawandel PDF

Wie steht es wirklich um die globale Erwärmung? Was wird geschehen, wenn die Polkappen schmelzen? Werden wir mit Überschwemmungen und Naturkatastrophen zu kämpfen haben oder uns in Mitteleuropa mediterraner Temperaturen erfreuen?Der Klimawandel hat sich in jüngster Zeit zu einem der meistdiskutierten und kontroversesten globalen Themen entwickelt. Spekulationen über seine möglichen Folgen wecken Ängste und Emotionen, stärken aber auch das globale Zusammengehörigkeitsgefühl und lassen gemeinsam über Strategien nachdenken. Aktualisierte und erweiterte Ausgabe.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 2.67 MB
ISBN 9783848011964
AUTOR none
DATEINAME Klimawandel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 09/05/2020

Sonderbericht zum Klimawandel : So geht es nicht weiter Die Menschheit isst mehr Fleisch, als für das Klima gut ist. Böden leiden, Wälder verschwinden – was alles schlimmer macht. Klimawandel | Umweltbundesamt 23.02.2016 · Die Themen Klimawandel und Klimaänderung sind sehr komplex und uns erreichen daher regelmäßig Fragen zu grundsätzlichen Hintergründen des Klimawandels. Auf der Seite Häufige Fragen zum Klimawandel haben wir unsere Antworten auf häufig gestellt Fragen (FAQs) für Sie zusammengestellt.