Mass Effect 02. Evolution.pdf

Mass Effect 02. Evolution PDF

Heutzutage ist er der Unbekannte, der Anführer von Cerberus, einer mächtigen Organisation, die die Bedeutung und den Einfluss der Menschheit in der Galaxis garantieren will. Einst jedoch war sein Name Jack Harper und er war ein Söldner, der auf der Seite der Menschenarmee gegen alle Alien-Rassen kämpfte, die sich den Neulingen bei ihren Bestrebungen, die Galaxis zu kolonisieren, in den Weg stellten. Und während einer Schlacht gegen die Turianer stießen Jake und seine Männer auf ein uraltes Artefakt, das nicht nur ihr eigenes Schicksal, sondern möglicherweise sogar das des gesamten Universums verändern könnte! Eine brandneue Geschichte, die die Vergangenheit des Unbekannten zeigt, eines der wichtigsten Charaktere der Mass Effect-Saga, und wie er mit der Gesellschaft der Turianer und ihrem berühmtesten Krieger fertig wird: Saren Arterius!

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.16 MB
ISBN 9783862010769
AUTOR Marc Walters, Omar Francia, John Jackson Miller
DATEINAME Mass Effect 02. Evolution.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/05/2020

Mass Effect 2 - Subtiles Mod-Remaster im Vergleich zum Original . von Stefan Seiler, 15.06.2016 17:12 Uhr Wir wollten nicht auf ein mögliches Remaster von Mass Effect 2 warten und haben darum die Evolution: Library: Permian-Triassic Extinction In this video segment from Evolution: "Extinction!", geologist Peter Ward shows rock layers laid down during the Permian and Triassic periods. The Permian layers contain abundant animal fossils