Neue Briefe von Felix. Ein kleiner Hase reist durch die Vergangenheit.pdf

Neue Briefe von Felix. Ein kleiner Hase reist durch die Vergangenheit PDF

Wie von Geisterhand ist der reiselustige Kuschelhase Felix im Museum verschwunden,und kurz darauf tauchen echte Briefe aus der Vergangenheit auf! Seine abenteuerlicheReise führt Felix in die Welt der Ritter und Wikinger, der Indianer undGriechen, in den Fernen Osten und die tiefste Steinzeit.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.45 MB
ISBN 9783815712009
AUTOR Annette Langen, Constanza Droop
DATEINAME Neue Briefe von Felix. Ein kleiner Hase reist durch die Vergangenheit.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 08/02/2020

Neue Briefe von Felix. Ein kleiner Hase reist durch die Vergangenheit. Mit 6 Briefen, einem Drachenschiffbauplan, einer japanischen Schriftzeichenkarte u. Er lässt Sophie durch seine Briefe an der abenteuerlichen Reise teilhaben. „ Neue Briefe von Felix“ war in meiner Kindheit mein erstes und liebstes Kinderbuch ...