Rette mich / Engel der Nacht Bd.3.pdf

Rette mich / Engel der Nacht Bd.3 PDF

Die letzten fünf Monate ihres Lebens sind wie ausgelöscht, als Nora Grey eines Abends auf dem Friedhof neben dem Grab ihres Vaters aufwacht. Wie ist sie nur dort hingekommen? Sie kann sich nicht einmal an ihre große Liebe Patch erinnern. Und dann findet sie eines Morgens einen Zettel auf ihrem Bett, auf dem steht: „Nur, weil du zuhause bist, heißt das noch lange nicht, dass du dich sicher fühlen kannst.“ Wer ist in ihr Zimmer eingedrungen? Und was ist in den letzten Monaten passiert?

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 1.53 MB
ISBN 9783442480838
AUTOR Becca Fitzpatrick
DATEINAME Rette mich / Engel der Nacht Bd.3.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 01/06/2020

Valentin Gauklers Zustand ist mal wieder höchst besäufniserregend. Das liegt am neuen Fall, bei dem er zwischen den Fronten der verfeindeten Münchner Fußballfans eine verschwundene Fahne finden soll.Abenteuerlich irrt der Privatdetektiv in der Stadt umher - ein Stüberl hier, ein Stehausschank dort - und macht dabei Bekanntschaft mit kaputten Bullen, abgestürzten Ex-Fußballern und Damaris liest.: REZENSIONEN Fitzpatrick, Becca - Engel der Nacht, Bd. 1 ♥ Fitzpatrick, Becca - Bis das Feuer die Nacht erhellt, Bd. 2 Fitzpatrick, Becca - Rette mich. Bd. 3 Fitzpatrick, Becca - Dein für immer, Bd. 4 Flinn, Alex - Beastly Forman, Gayle - Wenn ich bleibe Forman, Gayle - Nur ein Tag, Bd. 1 Forman, Gayle - …