Trapped.pdf

Trapped PDF

Naska liebt Häuptlingssohn Yuko vom Nachbarstamm, doch der Krieger hat ihm einst unmissverständlich klargemacht: Sollte Naska ihn noch einmal berühren, wird er ihn töten.Viele Jahre lang beobachtet Naska deshalb seine unerreichbare Liebe heimlich, bis er in Yukos Falle gerät und der Häuptlingssohn ihn als sein Sklave mit in sein Dorf nimmt ...Dieses Buch enthält zusätzlich die Ministory »Two Spirit« und erschien seit 2011 unter dem Titel Trapped - In die Falle gegangen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 6.22 MB
ISBN 9783743127548
AUTOR Inka Loreen Minden
DATEINAME Trapped.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/02/2020

Trapped - Gefangen in Island - Staffel 2 | Moviepilot.de Die Episode "Folge 3 & 4" ist die 3. Episode der 2. Staffel der Serie Trapped - Gefangen in Island. Die Erstaustrahlung erfolgte am 06.01.2019.