Wer war ich im Vorleben?.pdf

Wer war ich im Vorleben? PDF

Faszinierende Reisen in vergangene LebenHabe ich schon einmal gelebt – und was habe ich dabei erlebt? Können mir die Erfahrungen von damals heute weiterhelfen? Durch die Methode der Spirituellen Rückführung wird es tatsächlich möglich, sich an frühere Leben zu erinnern. Die bekannte Rückführungsexpertin Ursula Demarmels führt eindrucksvoll den therapeutischen Nutzen ihrer Methode vor Augen: Reisen in vergangene Leben lassen karmische Verbindungen erkennen, ermöglichen ein tieferes Verständnis für körperliche und seelische Probleme, zeigen uns unsere Lebensaufgaben und helfen, innere Blockaden und die Angst vor dem Tod abzubauen. Das erfolgreiche Standardwerk der Rückführungstherapie erstmals im Taschenbuch.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 3.99 MB
ISBN 9783453702103
AUTOR Ursula Demarmels
DATEINAME Wer war ich im Vorleben?.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/06/2020

4. Jan. 2013 ... Die Geschichte von Bridey Murphy ist der erste in Amerika bekannt gewordene Fall von Reinkarnation. Anfang der 1950er-Jahre wurde die ... Ihre in mehreren Sprachen erhältlichen Buch-Bestseller Wer war ich im Vorleben (Heyne) und Karma Coaching: Wege aus der Schicksalsfalle (Allegria) gelten ... 17. Juli 2009 ... ... ist bekanntlich zeitlich begrenzt. Doch was passiert eigentlich davor und danach? Der Frage nach unserem Vorleben will RTL mit Hilfe einer ...