Wirtschaftsinformatik in Theorie und Praxis.pdf

Wirtschaftsinformatik in Theorie und Praxis PDF

Die Beiträge in diesem Herausgeberwerk bieten einen aktuellen Überblick über relevante Themen der modernen Wirtschaftsinformatik. Das Buch ist Andreas Meier von der Universität Freiburg, Schweiz, und seiner wissenschaftlichen Leistung gewidmet. Professor Meier hat durch sein großes Schaffen die Wirtschaftsinformatik in Theorie und Praxis geprägt und weiterentwickelt, was seine ehemaligen Doktoranden in verschiedenen Kapiteln aufzeigen. Sie präsentieren darin Ansätze, Modelle und Methoden theoretischer, angewandter, empirischer sowie gestaltungsorientierter Wirtschaftsinformatik. Das Buch richtet sich dabei an Wirtschaftsinformatiker, Informatiker und Wirtschaftswissenschaftler aller Couleur.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.17 MB
ISBN 9783658176129
AUTOR none
DATEINAME Wirtschaftsinformatik in Theorie und Praxis.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 07/05/2020

12. Juni 2018 ... Dennis Winter, Dualstudent Wirtschaftsinformatik, verbindet bei der SWMH Theorie und Praxis. "Ein duales Studium bietet viel Abwechslung ... SCHUMANN bietet jungen Menschen jetzt auch die Möglichkeit, im Rahmen eines neuen Dualen Studiengangs, Praxis und Theorie in der Wirtschaftsinformatik ... Du möchtest gerne studieren, dabei aber nicht auf die Vorteile einer praktischen Ausbildung verzichten? Dann ist ein duales Studium der ideale Grundstein für ...