Waiblinger, R: Hasenpfeffer.pdf

Waiblinger, R: Hasenpfeffer PDF

Hasardeur! Kommissar Spekulantius Bösenschreck - ein Hund - löst auf dem Höhepunkt seiner Karriere seine Fälle mit schlampiger Polizeiarbeit und skrupellosen Ermittlungsmethoden. Im jüngsten Fälschungsskandal um hochwertige Markenuhren unterschätzt er seinen Gegner, den „Pane“ - einen Hasen. Die amüsante, aber keineswegs harmlose Hetzjagd um Mord, Betrug und Erpressung kostet Bösenschreck buchstäblich sein bisheriges Leben.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 7.26 MB
ISBN 9783839214442
AUTOR Ralf Waiblinger
DATEINAME Waiblinger, R: Hasenpfeffer.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 04/02/2020

Ralf Waiblinger: Hasenpfeffer Rezension vom 20.10.2013 Meine Beurteilung: 5 Sterne von 5 möglichen Bei "Hasenpfeffer" des Autors Ralf Waiblingers liegt man völlig daneben, wenn man denkt, es sei ein bekanntes Format der tierischen Ermittler! Krimileser werden ja diverse Romane der Tierwelt-Krimis kennen, inzwischen ermitteln da nicht mehr nur Schonkost-Rezepte: Die helfen bei Bauchschmerzen Schonkost-Rezepte - das hört sich ein bisschen nach faden Diät-Rezepten an. Aber zum Glück ist das aber nur ein altes Vorurteil. Denn Schonkost-Rezepte, auch leichte Vollkost oder leichte Kost