Bis der Tag sich neigt.pdf

Bis der Tag sich neigt PDF

Ein historische Roman um das Leben im englisch-schottischen Grenzlland zur Zeit von Königin Elisabeth I von Bestseller-Autorin Judith Lennox Im englisch-schottischen Grenzland steht die Loyalität zum eigenen Familiennamen vor der zur Krone, und verwegene Räubereien unter verfeindeten Geschlechtern sind an der Tagesordnung. Inmitten der politischen Intrigen und Familienfehden sorgen die bildhübsche Arbel und ihre Pflegeschwester Christie für zusätzlichen Aufruhr bei den vielen männlichen Ridleys, doch offensichtlich nicht bei dem allein auf sich gestellten unehelich geborenen Lucas …

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.68 MB
ISBN 9783492502221
AUTOR Judith Lennox
DATEINAME Bis der Tag sich neigt.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

"Mögest du Ruhe finden, wenn der Tag sich neigt und deine Gedanken noch einmal die Orte aufsuchen, an denen du heute Gutes erfahren hast. Auf dass die  ...