Fünf Freunde auf dem Leuchtturm.pdf

Fünf Freunde auf dem Leuchtturm PDF

Eigentlich wollten die Fünf Freunde ihre Ferien bei George im Felsenhaus verbringen. Aber Onkel Quentin hat wieder einmal Besuch von befreundeten Wissenschaftlern und Kollegen – das Haus ist voll. Da ergibt sich für die Freunde unverhofft die Möglichkeit, in den nahegelegenen Leuchtturm umzuziehen. Bald entdecken sie einen Tunnel unter dem Meer – ob er sie wohl zu dem seit langem verschollenen Goldschatz führt?Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 8.73 MB
ISBN 9783570172117
AUTOR Enid Blyton
DATEINAME Fünf Freunde auf dem Leuchtturm.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 06/02/2020

Jeder von uns kennt die Fünf-Freunde-Titelmelodie. Diese wurde, wie ihr sicher wisst, von Carsten Bohn eingesungen. Aber das Original-Playback stammt tatsächlich von einem Schlagertitel, der seinerzeit bei „Europa” erschienen ist.