Bay, W: Wege zum virtuosen Gitarrenspiel.pdf

Bay, W: Wege zum virtuosen Gitarrenspiel PDF

William Bay bietet dem fortgeschrittenen Spieler ein Buch mit zahlreichen Akkord-Etüden in unterschiedlichen Tonarten. Durch das Üben dieser Etüden wird nicht nur die Technik verbessert, sondern dem Gitarristen eine wunderbare Gelegenheit geboten, Ton, Gefühl und lyrische Phrasierung niveauvoll zu gestalten. Weitere Vorteile sind die Verbesserung des Sight-Readings und die allgemeine Flexibilität beim Gitarre-Spiel.Noten, 76 Seitenungekürzte deutsche Ausgabe:Originaltitel der amerikanischen Ausgabe:Achieving Guitar Artistry Serie: Triads (William Bay Music)

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.29 MB
ISBN 9783864111297
AUTOR William Bay
DATEINAME Bay, W: Wege zum virtuosen Gitarrenspiel.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 02/01/2020

Er begann als Autodidakt im Alter von 11 Jahren und spielt die Gitarre als ... with Loeseke Horns ... 2013 veröffentlichte die Band „The Cleggan Bay Disaster“. ... Als virtuose Puppenspielerin hat das talentierte Prachtweib, Andrea Bongers, mit ... Weltmusik beschreiten The Rapparees einen neuen und erfrischenden Weg. 25. Juni 2018 ... Nicht so die Gitarre: Mit 15 veröffentlichte sie erste eigene Songs unter dem ... W. ürden James Last und Bert Kaempfert, die Könige des Easy ... Ziel muss es doch aber sein, neue Wege zu gehen, auch wenn man Fehler macht. ... Aber da er ein Virtuose der Prokrastination und des Delegierens ist, darf ...