Sihon - Sohn des Feuers (Großdruck).pdf

Sihon - Sohn des Feuers (Großdruck) PDF

„Kurz durchströmte ihn die Macht – kurz, aber trotzdem mit solcher Wucht, dass er zusammenzuckte und sich die Finger an der Truhenwand stieß. Da hörte er es. Das Knistern einer Flamme, das sich in Sekundenschnelle mit den verwunderten und entsetzten Ausrufen der beiden Männer vermischte.“ Sihon macht eines Tages einen eigenartigen Fund: Eine Kiste mit einem Schwert, einem Armreif und einem Brief, der von einer geheimnisvollen Prophezeiung handelt. Doch als er den Armreif überstreift, scheint eine seltsame Macht von Sihon Besitz zu ergreifen. Nichts ist mehr wie zuvor. Auf der Suche nach Antworten wird er in eine magische Welt voller Elfen, Dämonen und einer uralten Feindschaft gesogen.

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 4.77 MB
ISBN 9783845918655
AUTOR Lena Knodt
DATEINAME Sihon - Sohn des Feuers (Großdruck).pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 05/06/2020

Der Mann, der lächelte - dtv Der Sohn des Toten, Sten Torstensson, glaubt nicht an einen Unfall. Niemals wäre sein Vater bei Nebel zu schnell gefahren, und außerdem hatte er in letzter Zeit oft erregt und beunruhigt gewirkt. Zwei Wochen später ist Sten Torstensson ebenfalls tot. Man findet ihn von drei Kugeln durchbohrt in seiner Kanzlei, und Wallander kehrt zurück, um den Fall zu übernehmen. Bald wird sich zeigen Die Kräfte der Elemente - Großdruck. von Fabienne ... Der Geist von Scarlet City - Großdruck. von Corinne ... Sihon - Sohn des Feuers (Großdruck). von Lena ...