(Über-)Leben als Backpacker.pdf

(Über-)Leben als Backpacker PDF

Geschichten und Erfahrungen einer Weltreise als Rucksacktouristin. Die Wahrheit über das Leben auf Reisen und Tipps wie es (vielleicht) einfacher wird. 87 Tage unterwegs, 6 Länder, 45 verschiedene Schlaforte, 40.389 Flugkilometer in 39:75 Stunden. Es gibt nicht nur Zahlen, sondern auch unzählige Erlebnisse. In diesem Buch sind ein paar in Kurzgeschichten zusammen gefasst.Viel Spaß beim Lesen!„Das Glück findet man nicht am Ende eines Regenbogens, sondern nur, wenn man erkennt wie schön er ist!“

HERUNTERLADEN

ONLINE LESEN

DATEIGRÖSSE 9.39 MB
ISBN 9783739276137
AUTOR Nic Lähnert
DATEINAME (Über-)Leben als Backpacker.pdf
VERöFFENTLICHUNGSDATUM 03/05/2020

5. Sept. 2017 ... Aber da hat man sich das Zimmer mit den Freunden geteilt und der Lehrer hat eine Bettruhe ab 22 Uhr verordnet. Das Leben als Backpacker in ... 12. Jan. 2020 ... Cedrik führt seit einiger Zeit ein Leben als Backpacker. Sein zu Hause ist die Welt. Warum er das tut und wie auch du das machen kannst. 19. Juni 2013 ... Ich hatte dafür zehn Monate (Bildungs-)Urlaub. Habe Berge bestiegen, glühende Vulkane gesehen und Baumkänguruhs gestreichelt. Wenn Du ...